Für Hinweise, Fotos und sonstige Sachen sind wir sehr dankbar.

    Kontakt@Stuttgarter-Busse.de

 

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Erik (30) und Sven (40). Beruflich sind wir Bus- und Stadtbahnfahrer bei der SSB AG. Nebenberuflich interessiert uns fast alles, was den öffentlichen Nahverkehr auf Straße und Schiene betrifft.

Für weitere Fragen zu unserer Person stehen wir gerne zur Verfügung. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der Arbeit im Raum Stuttgart.

Anschrift und Telefon auf Anfrage

 

Die Fahrzeugbeschreibungen und verschiedene Fotos wurden uns freundlicherweise von Udo Becker zur Verfügung gestellt.

Weitere Bilder stammen aus den Objektiven von B. Wacker, T. Herrmann, R. Frey, U. Leibfahrt, R. Hölscher, A. Schmitt, J. Daur, S. Schäfer.

 

 

 

Optimiert ist diese Seite für die Auflösung 1280 x 1024.
Dies ist eine Fanseite zu den Omnibussen der Stuttgarter Straßenbahnen AG, zur offiziellen Internetpräsentation der SSB AG geht es HIER entlang.
Aufgrund der Bildwirkung verzichten wir auf eine Kennzeichnung, jedoch sind auch ohne entsprechenden Hinweis die Grafiken und Fotos urheberrechtlich geschützt.

Lieber einmal mehr als gar nicht:

für alle Links gilt:

Die von uns verlinkten Seiten wurden bei der Einstellung des Links auf den Inhalt geprüft.
Anmerkung bezüglich des "Urteils des Landesgerichts Hamburg, Az. 3012 O85/98" gibt's HIER zu lesen.